About us

Brian Hessel

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Mein Name ist Brian Hessel.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle nie eine Wasserflasche für Wasser kaufen und nie eine Toilettenschüssel für die Toilette benutzen. Ich dachte nie an Wasser, aber mein Vater sagte mir, wenn ich meinen Mund nicht halten würde, wäre ich nicht in der Lage, darüber zu schreiben, also hielt ich meinen Mund und fing an, darüber zu schreiben, aber dann habe ich die Gewohnheit angenommen, meine Freunde und Fremden um Hilfe zu bitten.

Ich wurde am 2. März 1986 in Stuttgart geboren, nach dem Studium zog ich nach Berlin und dann 1999 nach Zürich. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion zog ich nach Frankreich und danach in die Schweiz, seit 2005 lebe ich mit meiner Frau und meinen Kindern in Berlin, Schweiz, ich bin Vater von zwei Kindern und wenn ich nicht schreibe, gehe ich gerne schwimmen, lesen und bin draußen. Ich habe eine Leidenschaft für Sport und Wandern.

Ich bin auch seit über 25 Jahren Fotograf und habe viel Erfahrung mit der Wasseraufbereitungsbranche und auch viel Leidenschaft für Wasser, dieser Blog widmet sich der Wasserqualität und der Wasseraufbereitung und widmet sich auch der Wasserqualität meines eigenen Heimwassers. Wenn Sie über die neuesten Wasserqualitäten oder Themen der Wasseraufbereitung informiert werden möchten, folgen Sie mir bitte auf Twitter: Mein Hintergrund in der Wasserwirtschaft begann während meines Studiums.

Ich versuche, die neuesten Nachrichten und Ereignisse im Wasserblasengeschäft zu verfolgen, habe viele Kontakte zur Wasserwirtschaft und insbesondere zu einer bestimmten Gruppe von Menschen geknüpft, ich glaube, dass die Zukunft des Wasserblasenmarktes in Deutschland und anderen Ländern in Europa liegt, mein aktuelles Geschäft sehen Sie unter www.merch.se.. Ich bin nicht verantwortlich für Inhalte auf dieser Website.

Und jetzt viel Vergnügen.

Euer Brian Hessel